Willkommen auf der Termin- und Bookingseite des POWER TIGER - BOOTCAMPS!!! Hier findest du alle Informationen zu unseren Online- und Outdoor-Kursen sowie Sonderaktionen. Unsere Bootcamps sind für jeden geeignet, egal ob du ein erfahrener Athlet bist oder gerade erst mit dem Training beginnst.

Auf unserer Kalenderansicht findest du alle aktuellen Termine für unsere Bootcamps. Und das Beste: Wenn du im Besitz einer gültigen Mitgliedskarte bist, kannst du jederzeit mitmachen. Die Outdoor Bootcamps dauern in der Regel ca. 60 Minuten und das Online Training ca. 45 Minuten.

Kurz vor Monatsende stellen wir neue Termine für den Folgemonat online, so dass du immer im Voraus planen und dich anmelden kannst. Wenn du noch keine Bootcamp Karte hast, kannst du diese ganz einfach bei uns erwerben und sofort loslegen!

Also, worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und werde ein Teil der POWER TIGER Community!!!